Über mich

Mein Bild
Muraho! Ich heiße Matthias Huffer und gehe als SoFiA Freiwilliger 2011/2012 nach Rwanda, Matimba. Dort bin ich in der Jugendarbeit tätig. Hier versuche ich mit euch meine Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Blog. Kommentare und Disussionen sind natürlich erwünscht!

Mittwoch, 17. August 2011

(Un)Interessting Facts

Wem der untenstehende Eintrag zu lange ist, begnüge sich hiermit:

-          Rwandische Bürokratie < deutsche Bürokratie
-         die wenigsten Motoradtaxis haben funktionierende Armaturen, bringen einen aber innerhalb weniger Sekunden überall hin
-          die Bundeswehr bildet rwandische Offiziere aus
-          Internet wird in Rwanda nach Verbrauch berechnet und das ist teuer
-          Rwandische Ananas und Avocados regieren die Welt
-          Simvuga ikinyarwanda = ich spreche kein Kinyarwanda
In der Hoffnung bald eine günstige Möglichkeit zum Upload von Bildern zu finden
Euer Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen